Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst. Schreibt mir doch was Schönes! :)

Hier sind noch ein paar andere Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten, oder einfach etwas zu schreiben:

1. Eintrag: Lena

5: Lena

10:fanboy

15: Wolf-A

20: ich (lilolove)

50: Erdbeere

100: яυкιує

150: ???


Kommentare: 129
  • #129

    Ein Freund (Freitag, 02 Februar 2024 11:46)

    Sehr interessante Geschichten die du hier mit uns teilst!
    Man könnte fast denken diese entspringen nicht nur deiner Fantasie sondern du lebst die Erzählungen.
    Ich hoffe ich komme irgendwann mal in den Genuss dich kennenzulernen :)
    Vielleicht kann man ja mal ins Kino gehen xoxo

  • #128

    Silver (Dienstag, 12 Mai 2020 17:31)

    Hallo Jenny,

    Danke für deinen Kommentar, das ist sehr lieb von dir.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Silver

  • #127

    Silver (Montag, 12 März 2018 19:27)

    Hallo!
    Ja, wow, das ist echt lange her!
    Schön mal wieder was von dir zu hören.
    Ich war wirklich geschockt als ich das mit den ganzen 'gelöschten' Seiten bemerkte, war auch eher Zufall.
    Ich glaube, man kann seine Seite weiter behalten wenn man sich nochmal mit seiner E-Mail-Adresse und seinem Passwort anmeldet.
    Also, ganz weg scheinen die Seiten nicht zu sein aber vermutlich hat man auch nicht ewig Zeit, irgendwann ist sie dann wohl endgültig gelöscht.
    So ist wohl einfach der Lauf der Dinge.

    Haha, ja, was soll's, so waren halt die meisten Seiten, ist ja auch schön ab und an in seine Geschichten von früher rein zu schauen^^

    Danke, danke, aber ich habe zur Zeit alles auf unsichtbar gestellt, da ich mir einfach noch nicht sicher bin, ob und wie ich weitermache. Und irgendwie mag ich das dann nicht da stehen lassen...Daher gibt's erstmal nichts zu Lesen^^

    Schreibst du denn überhaupt noch, wenn auch nur für dich?

    Liebe Grüße,
    und bis bald vielleicht,
    Silver


  • #126

    Sule xD (Dienstag, 23 Februar 2016 15:37)

    Hallo Jenny.
    Hier ist Sule.
    Ich bin schön.
    Und du auch.
    Alle sind schön.
    Tschüss.

  • #125

    Neyla (Samstag, 19 Dezember 2015 18:41)

    Hallo,
    Schöne Seite. Vielleicht ein bisschen wenig gefüllt aber wenn sie dir so gefällt ist es das wichtigste. :)
    Ich wollte nur mal liebe Grüsse hinterlassen. ♥

    ~ Neyla

  • #124

    zeichnungs-anleitungen (Samstag, 05 Dezember 2015 15:15)

    Heyy! Schöne Seite! Das Hintergrundbild ist sehr schön und passt gut! Wir würden uns sehr über einen Besuch auf unserer Seite freuen! Liebe Grüsse :-)

  • #123

    Silver (Samstag, 24 Oktober 2015 17:27)

    Hallo Jenny,
    Danke das du noch mal extra Bescheid sagst^^
    Aber ich hatte den Newsletter ja bei einigen schon eingestellt, u.a. bei dir.
    Böse Lena:)
    Also, kein Problem,
    Grüße,
    Silver

  • #122

    Silver (Donnerstag, 20 August 2015 16:25)

    Hallo Jenny,
    ich frage noch einmal, ob du noch einen Newsletter benötigst.
    Ich denke, ich werde diese Funktion bei einigen einstellen, da ich einfach keinen Sinn darin sehe.
    Ist auch nicht weiter schlimm, machs gut,
    Silver^^

  • #121

    Silver (Sonntag, 12 Juli 2015 16:42)

    hallo jenny,
    siehst du, noch einer:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    bis dann,
    silver^^

  • #120

    Flu (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:33)

    Hey;)
    Danke für deine Kommis:)
    Also...wenn du dich wirklich mit Fotografie und so beschäftigen willst, ist eine Spiegelreflexkamera natürlich super. Ich habe aber festgestellt, das meine z.B. ziemlich schwer ist, die trägt man ja auch nicht immer mit sich rum. Ich habe ein iPhone bekommen und das macht super Bilder, wirklich tolle Qualität.
    Das hat man immer dabei, du kannst eine App zum Bearbeiten herunterladen etc.
    Kostet auch nicht mehr als eine Kamera, ein extra objektiv kommt vlt auch noch dazu. iPhone mit Vertrag, kann ich nur empfehlen:) kommt drauf an, unsere Kamera gehört ja eigentlich meiner Ma. Also soll das ein Familiending sein oder nur was für dich sein?
    Zumba, ich finde es echt gut aber ich mache auch Fitness-Workouts oder manchmal laufen.
    Nein, Krafttraining ist bestimmt auch richtig gut, ich denke nicht, das du aussiehst wie Hulk;)
    Und? Wann hast du denn Ferien?
    Naja, ich hoffe, ich konnte dir einen guten Tipp geben. Die meisten der Fotos sind sogar mit einem Samsung-Handy gemacht, welche mit iPhone und nur zwei Strandbilder mit der Spiegelreflexkamera ^^
    Liebe Grüße, Flu<3

  • #119

    Silver (Dienstag, 07 Juli 2015 02:11)

    Hallo Jenny,
    sag bitte Bescheid, ob du den Newsletter noch benötigst.
    Sonst bekommst du hier dauernd einen zugeschickt^^

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald(?),
    Silver

  • #118

    Silver (Freitag, 03 Juli 2015 21:07)

    Hallo,
    oh, neuer Header?
    Schön! Aber heißt du jetzt Lio oder Lilo? Weil auf dem Header Lio steht^^
    Jedenfalls, dein Newsletter:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Ein ganz schönes WE dir^^
    Silver

  • #117

    Lena (Montag, 29 Juni 2015 13:53)

    Hallo Jenny,
    ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich wollte mal wissen, ob du noch aktiv bist. Mich würde es freuen, wenn du noch ein bisschen an deiner Seite arbeiten würdest.
    Hiermit lasse ich mal ganz liebe Grüße da und bis bald,
    deine Lena

  • #116

    Cadence (Freitag, 05 Juni 2015 13:34)

    Hey meine Liebe und hey Mädels =)
    Wirklich hübsche Seite! Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen!
    Ich habe nämlich eine neue Website, und hoffe, ihr besucht mich.

    Ich suche auch einen Mitstreitern, einen Twin, wenn ihr so wollt. Bitte meldet euch, ich suche ganz dringend jemanden...

    In Liebe, eure Cadence!

  • #115

    silbernebel (Montag, 23 März 2015 02:42)

    Hi Jenny,
    *räusperrr*
    dein Newsi: silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald, Silver^^

  • #114

    Brandy (Sonntag, 08 März 2015 19:12)

    Hallo Jenny,
    ich hab eine neue Seite hinzugefügt, damit meine Besucher mich besser kennen lernen.
    Wäre jedenfalls super lieb, wenn du vorbei schaust. :-)

    Mit Liebe, Brandy

  • #113

    Brandy (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:38)

    Hallo Jenny,
    wohin geht es denn? Wir sind im Sommer ein wenig in den südländischen und asiatischen Ländern unterwegs, Darauf freue ich mich unheimlich! Aber dauert ja leider noch so lange. :-(
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Familie! Ich sehe meine Großeltern leider nicht so oft, da sie im Ausland leben (welches Land ist ja relativ irrelevant). Desgalb freue ich mich immer wieder auf's Neue, wenn ich sie sehe!

    Und zu deiner Frage - natürlich darfst du! Mich wundert es auch, wer das denn nicht möchte? Ich meine, wer will denn bitte nicht, dass man seine Seite sieht? Wozu ist es denn sonst da? Aber ist ja auch egal. :-D
    Ich wünsche dir einen schönen abend.
    Brandy

  • #112

    Brandy (Sonntag, 22 Februar 2015 16:33)

    Jenny,
    echt? Vielen vielen dank! Das freut mich zu hören. Was hörst du denn für Musik? Das würde mich sehr interessieren. :-)
    Mir geht es super und ja, ich freue mich sooo auf den Sommer! Zum einen, weil ich dann Geburtstag hab und zum anderen, weil ich dann endlich Urlaub hab und weg von dem ganzen Schulstress bin. Und du? Was machst du?
    Den Winter liebe ich eigentlich sehr, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir in der Stadt hat es echt kaum geschneit. :-( Winter ohne Schnee macht einfach keinen Spaß...

    Wie geht es dir? Wie läuft dein Leben? :-)
    Da kann ich dir zu 100% zu stimmen. Ich finde das Bild atemberaubend. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Sprüchen wie "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", aber in dem Fall passt es, Und Elefanten sind einer meiner absoluten Lieblingstiere. :-)

    Mit Liebe
    Brandy

  • #111

    Sule xD (Sonntag, 22 Februar 2015 11:32)

    Hai.
    Wie gehts.
    Uns gehts gut.
    Schöne Seite.
    Tschau.
    Sule.

  • #110

    Lena (Sonntag, 15 Februar 2015 11:22)

    Hallo Jenny!
    Hab ja lange nicht mehr vorbeigeschaut. Ist viel neu, wie ich sehe. ^^Hast du Lust, auch meine Seite noch mal zu besuchen?
    LG
    Lena

  • #109

    brandy (Samstag, 14 Februar 2015 17:58)

    hallo erstmal und happy Valentines day!
    anlässlich des Tages hab ich mich überwunden und eine eigene Seite eröffnet. :-) ich wollte schon länger eine machen, hab mich aber leider nie richtig "getraut".
    nun ja - ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du vorbei schaust!
    in meiner Seite gibt es hauptsächlich nur bilder und Musik. ich denke, dass wird auch erst einmal so bleiben. seh' es doch als kleine "Inspiration" an. du kannst mir gerne auch schreiben, wer weiß, was sich da so entwickelt.
    - liebste grüße, Brandy

  • #108

    silbernebel (Dienstag, 10 Februar 2015 19:43)

    Hi Jenny!
    ich habe mal wieder einen Newsletter für dich:

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Wie gehts dir denn???
    bis bald, Silver^^

  • #107

    flo (Dienstag, 27 Januar 2015 16:45)

    Hallo Jenny!
    Ich finde deine Seite sehr schön und gut aufgebaut!
    Es macht auch viel spaß deine Texte etc. Zu lesen ;)
    Mach weiter so! :D
    Flo

  • #106

    яυкιує (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:00)

    Hey, danke,
    Ich hatte mal mehr Texte und auch Geschichten und dergleichen auf meiner Seite, habe sie nach einem Umbau aber entfernt. Mal ehrlich, das lesen sowieso die wenigsten.

  • #105

    Silver (Dienstag, 13 Januar 2015 19:58)

    Hallo Jenny,
    Danke, es freut mich, das dir die neuen Blogeinträge gefallen^^
    Und danke nochmal, ich habe auch lange hin und herprobiert mit dem Design, die neuen sind alle echt ganz toll.
    Bis bald,
    Silver^^

  • #104

    Flu (Sonntag, 11 Januar 2015 18:09)

    P.S. oder meinst du nicht die Grafiken sondern die Fotos??
    Die Rahmen und so mache ich mit Photoscape:)
    LG<3

  • #103

    Flu (Sonntag, 11 Januar 2015 16:57)

    Heyyy:)
    Ach Schule...ich hätte natürlich auch viel lieber Ferien aber..naja.
    Also Danke^^, die Grafiken mache ich mit Gimp.
    Und hier war auch noch kein Schnee, leider, nur mal kurz aber das kann man echt nicht schneien nennen. Heute hat es heftig gehagelt, danach war es kurz mal Weiß:)
    Freut mich wenn die Musik dich inspiriert und motiviert:D
    Hast du eigentlich schon die neue Geschichte gelesen??
    Wie findest du sie?? Ich hoffe, der Schluß wird gefallen, naja ein wenig dauert es noch aber ich weiß schon, wie sie ausgehen soll.
    Und wenn du irgendwas zu meckern hast oder sonstige Kritik, schreib es bitte, nur so kann man besser werden(wenn es echte Kritik ist:))
    Jaaaa, falls du Tipps bei Gimp oder so brauchst, frag ruhig.
    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße,
    Flu♥

  • #102

    Hi :) (Sonntag, 11 Januar 2015 03:54)

    Hey :)) wie gehts dir so´?

  • #101

    Lia (Freitag, 09 Januar 2015 20:24)

    Danke für deinen Eintrag! :)
    Da bin ich völlig deiner Meinung!
    Besonders bei Tieren bin ich meistens sehr emotional...

    GLG Lia ♫

  • #100

    яυкιує (Freitag, 09 Januar 2015 19:37)

    Hey,
    ich hab deine Page zufällig gefunden und finde sie wirklich schön^^
    Inhaltlich könntest du sie vielleicht noch etwas ausbauen, aber ansonsten gefällt sie mir recht gut :)
    Frohes neues Jahr btw :D
    glg

  • #99

    silbernebel (Donnerstag, 08 Januar 2015 17:44)

    Hallo Jenny^^
    Danke, ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
    Wie gehts dir ?
    Ich habe mal wieder was geschrieben:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/
    Bis bald,
    Silver^^

  • #98

    Flu (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:52)

    Aaawww, das freut mich so sehr! :D
    Dankeschön<3
    War alles schön, Weihnachten, Silvester..hatte heute wieder Schul;e:/
    Und bei dir? Hast du schön gefeiert?
    Meinst du mit Song den von Birdy? Ja, der ist wirklich so klasse:)
    Und dein neuer Header ist so schön, Winter!!!:D
    Und sonst so? Hast du auch wieder Schule?
    Liebe Grüße, Flu:)

  • #97

    Lia (Donnerstag, 25 Dezember 2014 13:41)

    Hallo :)
    Schöne Seite hast du dir hier eingerichtet. Der Header ist auch toll!
    LG Lia

  • #96

    Flu (Samstag, 06 Dezember 2014 19:45)

    Hey, Dankesehr, ich habe deinen Kommi bei den Fotos glatt übersehen:)
    Wie gehts dir, hattest du einen schönen Nikolaustag?
    Neuer Header? Sieht schön aus!
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #95

    silbernebel (Donnerstag, 04 Dezember 2014 00:50)

    Naaa, man ich schreibe viel in letzter Zeit...
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    bis bald, Silver^^

  • #94

    silbernebel (Sonntag, 30 November 2014 22:20)

    Liebe Jenny,
    dein Newsletter:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/
    Wie gehts dir denn, hattest du einen schönen 1. Advent?
    bis bald, Silver^^
    P.S. dein Header ist schön, so pastellfarbig, gefällt mir^^

  • #93

    Lena (Montag, 24 November 2014 18:12)

    Hi Jenny!
    Ein neuer Header? Sieht schön aus!
    Lena

  • #92

    silbernebel (Donnerstag, 20 November 2014 11:33)

    Hi:)
    dein Newsletter:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    bis bald, Silver^^

  • #91

    silbernebel (Montag, 27 Oktober 2014 19:43)

    Oh man, ich komme mir doof vor:)
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/
    Falls du den Newsletter nicht mehr benötigst, sag mir gern Bescheid, o.k.?
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören,
    Silver

  • #90

    silbernebel (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:49)

    P.S. mittlerweile ist er da, vielleicht schaust du ja mal rein.
    deine Silver

  • #89

    Silver (Donnerstag, 23 Oktober 2014 19:01)

    Hallihallo,
    da habe ich glatt den Newsletter vergessen:/
    Ein lustiger Beitrag ist schon in arbeit, wie gehts dir denn??

    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald?
    Silver^^

  • #88

    Flu (Sonntag, 19 Oktober 2014 13:39)

    Hey Jenny:)
    Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt:D
    Wie gehts dir denn, was machst du so??
    Liebe Grüße,
    Flu<3

  • #87

    LeoniieYasmiin (Donnerstag, 16 Oktober 2014 18:19)

    Ich hab deine Antwort in meinem GB gelesen, macht nichts ;)
    Dankeschön!*--* Ich werde auch öfters bei dir vorbeischauen!!*-*
    :**
    ja das können wir! Gerne sogar :)
    LLG
    Leonie <33

  • #86

    LeoniieYasmiin (Montag, 06 Oktober 2014 17:53)

    Hey,
    mir gefällt dein Layout sehr gut! Magst du mir verraten, welches du gewählt hast :)?
    Du kannst es mir ja ins GB schreiben oder hier beantworten, wie du willst !:*
    Lg

  • #85

    Silver (Dienstag, 16 September 2014 20:50)

    Hi Jenny,
    danke dir aber welche *Geschichte* meinst du??
    Meinst du den Blog-Artikel?
    Und, he, jeden Tag brauchst du nicht vorbei zu schauen, ich glaube das wird auf Dauer öde für dich:)
    Ich sag dir wenn es was Neues gibt:)
    Du bist ja echt gut drauf xD
    Bis bald,
    Silver^^

  • #84

    Flu (Freitag, 12 September 2014 21:36)

    Hallo, vielleicht magst du ja meine Geschichte weiterlesen?
    kapitel 8 und 9 sind fertig. Link in der Sidebar.
    Würd mich freuen, von dir zu hören.
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #83

    silbernebel (Dienstag, 09 September 2014 13:58)

    Hej,
    oh wie schön der Header ist!!
    Magst lesen?
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    bis bald, silver^^

  • #82

    happy (Donnerstag, 04 September 2014 19:19)

    coole page

  • #81

    Flu (Montag, 25 August 2014 14:53)

    Hey, ich habe ein neues Layout etc. und eine neue kurze Geschichte, es würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir deinen Eindruck da lässt:)
    Sweet, dein Header:D
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #80

    dreamdesigndg (Freitag, 22 August 2014)

    Du hast eine echt schöne Seite :D